Ideen und Inspirationen für Beschilderungen
-
NEON-DEKORATIONEN: DER TREND, DER DIE WOHNUNGEN EROBERT
In den 50er und 60er Jahren eroberten sie die Straßen der Städte auf der ganzen Welt. Und sie waren die wahren Könige der Geschäfte, Restaurants und Vergnügungsstätten. Sie gingen verloren, wurden abgebaut und… Sie sind wieder da! Und sie sind wieder die Könige. Wissen Sie, wovon wir sprechen? Wir sprechen von dekorativen Neonlichtern, die uns…
-
RIESIGE STAATS-BUCHSTABEN-SCHILDER: EIN GLOBALER TOURISMUS TREND
Im heutigen Zeitalter der sozialen Medien sind Städte wie Valencia, Amsterdam oder Toronto Beispiel, die den visuellen Wert von riesigen Buchstaben als Teil Ihrer städtischen Topographie bestätigen. Diese Leuchtbuchstaben sind eine farbenfrohe Bereicherung des Stadtbildes und vor allem ein Wahrzeichen für Touristen und Einheimische, um Fotos für die Nachwelt zu machen. Ein perfekter Selfie-Spot, der,…
-
Witzige Slogans: Humor, der (fast) immer verkauft
Wie Winston Churchill einmal sagte, „Humor ist eine sehr ernste Sache“. Und besonders, wenn er dazu beiträgt, die Sichtbarkeit Ihrer Marke zu erhöhen und die Aufmerksamkeit neuer Verbraucher zu erregen. Denn Humor war und wird weiterhin eines der wirksamsten und universellsten Kommunikationswerkzeuge sein. Tatsächlich reduziert Humor laut einer Studie des British Institute of Social Psychology…